KARRIERE

Werde Teil des eska-Teams

Bereit für eine neue berufliche Herausforderung?

Wir suchen freundliche, aufgeschlossene und teamorientierte Menschen, die Lust haben, Teil unseres dynamischen Teams zu werden. Erfahrung im Einzelhandel ist von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns besteht sogar die Möglichkeit, eine Ausbildung im Einzelhandel zu absolvieren.

Was erwartet dich bei uns? Ein angenehm familiäres Arbeitsklima in einem privat geführten Unternehmen an einem wunderschönen Ort, an dem andere Urlaub machen. Du wirst eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit haben und direkten Kontakt mit unseren Kunden pflegen. Zudem bieten wir attraktive Mitarbeiterrabatte und -gutscheine sowie familienfreundliche Arbeitszeiten. Sonntagsarbeit ist bei uns nur zweimal im Jahr erforderlich.

Wenn du Spaß an der Arbeit im Team hast und bereit bist, dich neuen Herausforderungen zu stellen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Werde Teil unseres Teams und erlebe eine erfüllende berufliche Laufbahn in unserem Kaufhaus.