WIR ÜBER UNS

Das eska-Kaufhaus ist ein privat geführtes, traditionelles Kaufhaus direkt am Neustädter Marktplatz.

Seit 1965  bieten wir in Neustadt auf einer Verkaufsfläche von ca. 3500 qm ein umfangreiches Sortiment an.

Als erstes Sortiments-Kaufhaus in Neustadt im September 1965 am Kremper Tor von Hermann Kornblum eröffnet, steht unser Haus seit 1972 in erster Lage direkt am Neustädter Marktplatz. Zuerst mit einer Verkaufsfläche von 1500 qm wurde es stetig erweitert und modernisiert.  Seine heutige Fassade mit den typischen Stufengiebeln früherer Kaufmannshäuser erhielt das Kaufhaus 2002.

Für das Frühjahr 2023 sind größere Umbauten im Erdgeschoss und eine Erweiterung unseres Trendmode-Bereichs um namenhafte Labels geplant.

Wir arbeiten mit führenden Markenherstellern zusammen und haben einen hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.

Unsere Stärke ist die Nähe zum Kunden. Die freundliche, fachkundige und persönliche Beratung durch unsere qualifizierten Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

 

Tradition seit 1965

Abteilung A

Kontakt

Abteilung A

Kontakt

Abteilung A

Kontakt

Abteilung A

Kontakt

Folgt uns