ÜBER UNS

Erlebe unser traditionsreiches Kaufhaus mit exzellentem Service und vielfältigem Angebot!

Seit 1965 bieten wir in Neustadt eine breite Auswahl an Produkten auf einer Verkaufsfläche von ca. 3500 qm. Unser Kaufhaus wurde als erstes Sortiments-Kaufhaus in Neustadt eröffnet und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt.

Unsere moderne Fassade mit den charakteristischen Stufengiebeln früherer Kaufmannshäuser verleiht unserem Haus einen einzigartigen Charme. Im Jahr 2002 haben wir das Kaufhaus umgebaut und erweitert, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

Kürzlich haben wir das Erdgeschoss umgestaltet und unseren Trendmode-Bereich um namhafte Labels erweitert. Wir legen großen Wert darauf, unser Sortiment ständig zu optimieren und mit führenden Markenherstellern zusammenzuarbeiten.

Was uns auszeichnet, ist unsere enge Bindung zu unseren Kunden. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen dir gerne mit freundlicher, fachkundiger und persönlicher Beratung zur Seite. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und dass wir deine Bedürfnisse voll und ganz erfüllen.

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer zufriedenen Kundenfamilie zu werden. Besuche uns und entdecke unser vielfältiges Angebot und unseren exzellenten Service.

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Abteilung A

Kontakt

Abteilung A

Kontakt

Abteilung A

Kontakt

Abteilung A

Kontakt